Schließzeiten 2024

um Ihre Planungen für das neue Schuljahr und Kalenderjahr besser unterstützen zu können, teilen wir Ihnen die Ferienregelungen unserer Schule und der ergänzenden Förderung und Betreuung (HORT) mit.
Unsere Schließzeiten im Kalenderjahr 2024 sind:

Winterferien: 05.02.2024 bis 09.02.2024 (5 Tage)
Sommerferien, 2. Hälfte: 12.08.2024 bis 30.08.2024 (15 Tage)
Brückentag: 04.10.2024

Wir hoffen, dass Sie Ihrem Kind auch in dieser Zeit einen Urlaub von der ergänzenden Förderung ermöglichen können, denn auch dieser ist für die Kinder dringend nötig.
Sowohl für die Schließzeiten als auch für die Studientage gilt: Es gibt eine verminderte Betreuungsmöglichkeit an der Klosterfeld Grundschule, dafür ist bei mir (Frau Römer) eine rechtzeitige Extra-Anmeldung unbedingt notwendig!
Im Oktober oder im November 2024 findet unsere Personalversammlung statt, die ergänzende Förderung und Betreuung ist dann ab 11.30 Uhr geschlossen.
Die Termine für die Studientage werden noch bekannt gegeben.
Sie erhalten ca. 3 Wochen vor jeden Ferien eine Ferienabfrage, ob ihr Kind in den Ferien betreut werden soll. Eine Rückmeldung der Ferienabfrage ist unbedingt notwendig, denn nur so können wir eine ausreichende Betreuung gewährleisten, denn die Erzieher:innen müssen ihren Haupturlaub in den Ferien nehmen.
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Ihren Kindern und hoffen auf einen konstruktiven
Austausch mit Ihnen!

B. Römer – Koordinierende Erzieherin

Diesen Brief können Sie sich hier herunterladen:
Schließzeiten im Jahr 2024